„Playoffs on NBA Lane“ – der neueste Kurzfilm zum 75. NBA-Jubiläum

Poster von dem neuen NBA Kurzfilm

Gestern feierte im Rahmen der 75-jährigen NBA-Jubiläumssaison der Kurzfilm „Playoffs on NBA Lane“ auf allen NBA-Social-Media-Plattformen seine Premiere. Die neueste und somit zweite Episode der Videoreihe bietet erneut einen Einblick in die fiktive Nachbarschaft der Basketballstars dieser und vergangener Tage, die „NBA Lane“, die sich dieses Mal auf die NBA-Playoffs 2022 vorbereitet – natürlich nicht ohne den ein oder anderen kultigen Insider!

Die zweite Episode aus der „NBA Lane“-Kampagne kann bereits heute auf allen NBA-Social-Media-Plattformen sowie auf NBA.com/75 bestaunt werden.

Bereits der erste Spot aus der „NBA Lane“ hatte uns damals ziemlich begeistert: Fans der Liga gehen in dieser ersten Episode mit aktuellen NBA-Stars, sowie auch einigen NBA-Legenden vergangener Tage auf eine Reise durch die fiktive Nachbarschaft. Neben Michael B. Jordan kommen mehr als 30 NBA-Spieler und -Legenden zusammen, um die Geschichte der letzten 75 Jahre auf eine lustige und unterhaltsame Weise zu erzählen.

Die 2. Episode der „NBA Lane“ – da kommt Playoff-Stimmung auf!

Der nun schon zweite Kurzfilm „Playoffs on NBA Lane“ spielt erneut in eben jener fiktiven Nachbarschaft an der „NBA Lane“ und folgt einer illustren Gruppe von NBA-Fans und -Legenden, die sich in Vorbereitung auf die NBA-Playoffs 2022, präsentiert von Google Pixel, in der Nachbarschaftsarena einfinden – der kurze Spot bietet also die beste Gelegenheit, um sich schon einmal ein bisschen in Playoff-Stimmung zu versetzen.

Zudem ist der Kurzfilm erneut hochkarätig besetzt: Neben NBA-Stars, wie beispielsweise Stephen Curry (Golden State Warriors), DeMar DeRozan (Chicago Bulls) oder auch Luka Dončić (Dallas Mavericks), wandeln auch einige echte NBA Legends, wie u.a. Charles Barkley, Muggsy Bogues und Clyde Drexler, über die Leinwand. Beliebte NBA Broadcasters wie Malika Andrews, Marv Albert oder Ernie Johnson, sowie einige hochkarätige NBA-Fans, zum Beispiel Ben Stiller, machen den Cast der zweiten Episode der NBA-Lane komplett.

Eine volle Besetzungsliste, sowie einige weitere spannende Infos gibt es hier zu sehen. Ein echtes filmisches Schmankerl für alle Hardcore-Fans ist zudem das Behind-The-Scenes-Video, welches die Entstehung von „Playoffs on NBA Lane“ zeigt und O-Töne von Marv Albert, Steph Curry, Clyde Drexler, Luka Dončić, Joel Embiid, Reggie Miller, Ja Morant, Shaquille O’Neal, Breanna Stewart und den „Playoffs on NBA Lane“-Regisseuren Emmet und Brendan Malloy enthält.

Foto: NBA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert