Noch ein Tag Zeit, um beim WNBA All-Star Voting mitzumachen

Drei Basketballspielerinnen und eine hält den Basketball

Die Uhr tickt für all diejenigen, die dieses Jahr am WNBA All-Star Voting teilnehmen wollen. Morgen um Mitternacht (Ortszeit) schließen die Wahlmöglichkeiten für die Fans nämlich bereits wieder, bevor dann am 15. Juli die Feierlichkeiten des AT&T WNBA All-Star Games abgehalten werden.

Die letzte Gelegenheit für eure WNBA-Stars abzustimmen. Dabei stehen den Fans gleich drei unterschiedliche Abstimmungswege zur Verfügung: Zunächst kann natürlich ganz einfach über die Website vote.wnba.com abgestimmt werden.

Hier darf dann ein Minimum von einer Spielerin und ein Maximum von 10 Spielerinnen selektiert werden. Unter diesen 10 Spielerinnen können vier Guards und sechs Frontcourt Spielerinnen ausgesucht werden, die Conference spielt dabei jedoch keine Rolle. Alle 24 Stunden, darf ein neues Voting abgegeben werden – die Fans hatten also die Möglichkeit, mehrfach abzustimmen (und wer schnell genug ist, hat diese Gelegenheit noch immer).

Als nächstes ist es natürlich auch möglich in der WNBA App abzustimmen, welche kostenfrei über den Apple App Store oder Google Play heruntergeladen kann. Wer sich nur sporadisch durch die WNBA-Spiele zappt, hat hier den Vorteil, alle wichtigen Informationen und Eckdaten in Gestalt von Short-Form Content einsehen zu können.

Wilson, Stewart und Griner führen Voting an

Zuletzt kann auch noch via Instagram abgestimmt werden: Unter einem offiziellen Voting-Post des WNBA Instagram Kanals oder der 12 Teams, kann hier einfach der Name der Spielerin in der Form (#VornameNachname) oder aber deren Instagram Handle kommentiert werden. Jeder Kommentar darf dabei nur einen Namen enthalten. Auch hier dürfen maximal 10 Stimmen pro Tag abgegeben werden.

Nachdem die erste Runde Votes in der vergangenen Woche eingegangen war, lagen die zweimalige Kia WNBA MVP A’ja Wilson von den Las Vegas Aces und die Kia WNBA MVP aus 2018, Breanna Stewart, von den New York Liberty vorne. Es folgte Brittney Griner von den Phoenix Mercury, womit das Voting zu diesem Zeitpunkt von drei Frontcourt Spielerinnen angeführt wurde.

Foto: AFP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert