Neue Frisuren in Miami und Trikot-Fails in Toronto: Die Highlights des NBA 2023 Media Day #2

Jimmy Butler mit Emo-Frisur bei einer Pressekonferenz

Bevor die Teams der „besten Liga der Welt“ diese Woche ins Training Camp starten durften, stand für die Spieler der alljährliche Media Day an. Dabei mussten sich die Stars Interviews, Foto-Shootings oder sogar der ein oder anderen TikTok-Challenge stellen.

Während Spieler aus allen Ecken der Welt für den Media Day anreisten verpasste einer unter ihnen auch den alljährlichen Pressetermin: Der frischgebackene Weltmeister Dennis Schröder traf aufgrund eines verspäteten Fluges zu spät ein, um noch teilnehmen zu können, sorgte an diesem Tag aber dennoch für einige Wirbel.

In einer Instagram-Story, welche kurz darauf wieder gelöscht wurde, teilte er seinen Fans mit „Auf dem Weg zu meinem vierten Flug. Noch viereinhalb Stunden bis Vancouver“ und postete dazu ein Bild von sich im neuen Raptors-Dress. Bei dem komplett goldenen Jersey, das Dennis auf dem Bild trägt, dürfte es sich vermutlich jedoch um die neue City Edition der Raptors gehandelt haben, welche bis dahin noch völlig unter Verschluss gehalten wurde.

Von der Emo-Phase bis zum TikTok-Trend

Ein weiteres Bild, welches seit dem Media Day durch Social Media geistert, zeigt den Starspieler der Miami Heat, Jimmy Butler. Dieser erschien (wieder einmal) mit komplett neuem Haarstyling zum alljährlichen Foto-Shooting und trägt nun einen waschechten Emo-Look. „Ich bin gerade in einer sehr emotionalen Phase und fühle mich im Einklang mit meinen Gefühlen“, äußerte sich der 34-Jährige, der seine neue Frisur mit Stolz trägt – völlig zu Recht.

Witzig war zudem die TikTok-Challenge anzusehen, die sich die Rookies der Utah Jazz stellen mussten. Wer den besseren Spitznamen, das ausgefeiltere Pregame-Ritual oder aber den besten Wurf von der Freiwurflinie hat? – dieser Filter hat scheinbar auf alles die passende Antwort.

Foto: AFP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert